Kulinarik im Schwarzwald | Geheimtipps entdecken
Delikatesse aus Baiersbronn
Probier mal!

Das Beste aus der Region

Regionale Spezialitäten, mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt und mit besonderem Qualitätsversprechen – sieben Produkte von heimischen Herstellern wurden sorgfältig ausgewählt und dürfen sich Baiersbronner Schätze nennen. Wir haben sie gekostet.

Das Wetter in Baiersbronn

Das Wetter in Baiersbronn
18. Jul. 2019
27°C
Luftfeuchtigkeit: 37 %
Windgeschwindigkeit: 2.6 m/s
Windrichtung: 200
Baiersbronn Wetter
18. Jul. 2019
27°C

Videos

Wildteller im Ailwaldhof
Genuss

Genussregion Baiersbronn

Baiersbronn bietet nicht nur eine wunderschöne Landschaft, sondern auch exzellente Küche auf Sterneniveau. Ob traditionell schwäbische Kost im Gasthof oder prämierte Küche mit internationalem Einschlag - hier kommt jeder auf seine Kosten.

Charly Ebel Nationalpark Schwarzwald Wandern
Genuss

Ganz schön beerig hier

Wunderbar süße Himbeeren oder Brombeeren - in Baiersbronn findet man die kleinen Alleskönner zu Genüge. In Beeren stecken unglaublich viele Vitamine und Nährstoffe. Und auch die Blätter sind nicht zu vernachlässigen.