#2 Podcast - Küche á l'Avantgarde
© Alexander Tauscher
Probier mal!

Küche à l'Avantgarde - Podcast #2

von Alexander Tauscher
Do. 17. Januar 2019

#2 Restaurant Schlossberg

Jörg Sackmann, Chefkoch und Inhaber des Sterne-Restaurants Schlossberg, und seinen Sohn Nico kochen hier. Die Küche des mit einem Michelin-Stern und 18 Gault-Milleau-Punkten ausgezeichneten Restaurants ist durch heimische Produkte geprägt. Simmentaler Rind und Perlhühner, frisches Obst und Gemüse - all das stammt aus der Umgebung. Nico Sackmann unterstützt den Familienbetrieb mit viel Talent und seiner Passion für geschmackvolle Kräuter. Ihre Küche: Avantgarde-verrückt.

Alexander Tauscher
Alexander Tauscher

Alexander Tauscher arbeitet seit rund 20 Jahren als Sprecher und Redakteur für diverse Radiostationen im deutschsprachigen Raum. Seit 15 Jahren reist er um die Welt und produziert Beiträge und Sendungen für die Radioreise. Sein Lebensmotto: Es gibt noch mindestens eintausend Orte auf dieser Welt zu entdecken.

Nach oben