© Stefan Kuhn Photography
Podcast

Baiersbronn - Radioreise-Podcast

Radioreise-Moderator Alexander Tauscher nimmt uns mit auf seine Reise durch Baiersbronn. Zum Nachhören in sieben Episoden oder als einstündige Sendung.

von Alexander Tauscher
Do. 17. Januar 2019

Baiersbronn - Radioreise-Podcast als einstündige Sendung

Moderator Alexander Tauscher geht auf Reise durch den Schwarzwald. In Baiersbronn trifft er spannende Persönlichkeiten, lernt die Geheimnisse der Sternegastronomie kennen und besucht die schönsten Plätze der Region. Ein Podcast in 56 Minuten mit vielen Tipps zum Nachreisen!

Das Format dahinter

Die Radioreise

Alexander Tauscher
Alexander Tauscher

Alexander Tauscher arbeitet seit rund 20 Jahren als Sprecher und Redakteur für diverse Radiostationen im deutschsprachigen Raum. Seit 15 Jahren reist er um die Welt und produziert Beiträge und Sendungen für die Radioreise. Sein Lebensmotto: Es gibt noch mindestens eintausend Orte auf dieser Welt zu entdecken.

Nach oben