Podcast

Wellness im Schwarzwald – Podcast #8

Alexander Tauscher vom Reisepodcast "Radioreise" führt uns auditiv in den tiefen Schwarzwald und spricht in dieser Episode mit Uta Kappel, stellvertretende Direktorin im Hotel Engel.

von Baiersbronn Touristik
Di. 28. Juli 2020

#8 Wellness im Hotel Engel

Weg vom angestaubten Wander-Sterne-Paradies hin zu einer aktiven Outdoor-Region mit umwerfender Sterneküche: Baiersbronn hat im letzten Jahrzehnt einen großen Wandel hingelegt. Uta Kappel vom Hotel Engel ist auf diesen Zug mit viel Engagement aufgesprungen, hat das Traditionshaus ordentlich modernisiert und vor allem viel in eine zeitgemäße Wellnesslandschaft investiert. Heute dampfen und duften Saunen und Pools auf rund 5.000 qm und liefern so den perfekten Rückzugsort, um den Resetschalter im Kopf endlich mal umzulegen.

 

Hören Sie rein in unseren Podcast und erfahren mehr über Dampfbäder, Floating-Pools und wie eine der schönsten Regionen Deutschlands den Sprung in die Moderne geschafft hat.

Alexander Tauscher
Alexander Tauscher

Alexander Tauscher arbeitet seit rund 20 Jahren als Sprecher und Redakteur für diverse Radiostationen im deutschsprachigen Raum. Seit 15 Jahren reist er um die Welt und produziert Beiträge und Sendungen für die Radioreise. Sein Lebensmotto: Es gibt noch mindestens eintausend Orte auf dieser Welt zu entdecken.

Nach oben