Baiersbronn Magazin | #Winterzauber auf Instagram
Instakram

#Winterzauber 2.0

Die 5 schönsten Instagram-Erlebnisse aus Baiersbronn. Dieses Mal: Den Winter Revue passieren – Schnee, Sonne und die schönsten Lichtspektakel.

von Clara Englisch
Di. 30. März 2021

1.

Feenstaub

Wer liebt es nicht, wenn der Schnee im Sonnenschein glitzert? Das hat schon etwas Magisches an sich – als wären hier viele kleine Feen über den Schwarzwald hinweggeweht. Wunderschön eingefangen von @man.with.the.old.truck.

2.

Zauberkugel

Durch das Zusammenspiel von Schnee, Wasser und Licht lässt uns @axel_f.x an einer wunderschönen Winterlandschaft teilhaben – wie ein Blick in die Wunschkugel!

3.

Schnee und Sonne soweit das Auge reicht

Auch die @nationalparkregion konnte bei dem großartigen Lichtspektakel aus Sonne und Schnee nicht anders, als den Auslöser der Kamera zu betätigen.

4.

Winterwonderland Schwarzwald

Wenn die Sonne so schön zwischen den Bäumen durchblitzt wie hier auf dem Bild von @schwarzwald.frau und der Schnee unter den Füßen knirscht, dann war der Spaziergang im Schwarzwald ein voller Erfolg.

5.

Sonnenuntergang im Schnee

Ein Sonnenuntergang hat immer etwas Beruhigendes. Die letzten Sonnenstrahlen tauchen die Winterlandschaft in ein sanftes rot. Danke fürs Einfangen dieses besonderen Momentes @steffi6280.

Nach oben