Baiersbronn Magazin | #Frozen
© Ulrike Klumpp
Natur

#Frozen

Die 5 schönsten Instagram-Erlebnisse aus Baiersbronn. Dieses Mal: verschneite Landschaften, gefrorene Bäume und puderweißer Schnee.

von Baiersbronn Touristik
Di. 22. Dezember 2020

1.

Pelziger Freund im Schnee

Katzen mögen keinen Schnee? Reines Vorurteil! Im Bild von @chappetie war sie auf dem Lotharpfad an der Schwarzwaldhochstraße unterwegs.

2.

Sternenzauber auf der Schwarzwaldhochstraße

@_maxguenter_ hat die Augen auf den Sternenhimmel gerichtet. Bei den vielen glitzernden Sternen kein Wunder!

3.

Winter in Pastell

Das wunderschöne Farbenspiel des Sonnenaufgangs, das vom Schliffkopf an der Schwarzwaldhochstraße perfekt zu beobachten ist, wurde von @moosearoundtheworld super eingefangen.

4.

Einsamkeit in weiß

Das verschneite Bild von @maximilian.finckh zeigt das Winterwonderland Schwarzwald in seiner vollen Pracht. Und trägt zu Recht den Namen "Einsam".

5.

Sportlich unterwegs

Baiersbronn kann nicht nur gemütlich, sondern auch richtig sportlich! @laurizim trainiert hier mit toller Aussicht.

#SeiEinTeilVonUns

Nach oben