Instagram
Ab in den Wald

#Wandern

Die 5 schönsten Instagram-Erlebnisse aus Baiersbronn. Diesmal: Was Euch auf Wanderschaft im Wald begegnet

Do. 04. Juli 2019

1

Steiler Aufstieg

jud-jansen: die Fotografin ist immer auf der Suche nach der perfekten Nahaufnahme der kleinen Waldbewohner. Diesmal reizte sie eher die große Perspektive beim steilen Aufstieg ...

3

Der Mann und der Baum

Jochen Henke alias hiking_adventure fand dieses Prachtexemplar von Baum im Schwarzwald und wurde sogleich poetisch …

4

Waldschätze

schwarzwald.geflüster weiß: nicht nur der Blick in die Baumwipfel lohnt, denn oft liegen uns die wahren Schätze gleich zu Füßen. Soll heißen: Walderdbeeren sind reif!

5

Das Beste zum Schluss

nice2beerhere kommt mit der Erkenntnis: zum Ausklang einer jeden Wanderung eignet sich das gute Kloster Zwickel unserer Alpirsbacher Klosterbrauerei immer noch am besten …

#SeiEinTeilVonUns

Nach oben